Sonntag, 15. April 2012

Der Ideentreff

in meinem Beitrag zum Gemeinschaftsbild "Filz im Quadrat" geht es darum, verschiedene Welten/Ideen zu verbinden.
Der Ideentreff - von Chris-June

Natürlich wurde ich zunächst vom oben angrenzenden Ursprungsquadrat von schoengeistig inspiriert. Und dann kam das Quadrat von Filzmaeuschen hinzu mit seinem lila-blautönigen Sternenhimmel.. Dieser fließt von der linken Seite in mein Quadrat ein.
Ebenso die Linien vom oberen Quadrat in ihren Farben blau/lila/rot.
Wodurch sich ein Gegensatz von links kalten und rechts warmen Farbtönen ergibt. 
Dazwischen bestimmen 4 kontrastfarbene Kringel/Kreise das Geschehen.
So können die Linien als Fluss oder als Grenze gesehen werden.

Ich berichte auch auf meinem Blog über das Projekt und die Entstehung meines Bildes.

Chris-June

Keine Kommentare: