Donnerstag, 5. April 2012

Wenn Sterne einander verbinden - Quadrat 5


Vom hohen Norden ab zum Alpenvorland - auf diesem Wege liebe Grüße an meine Muschelschupser-Blogger-Vorgängerin :-)
Ich bin sowohl neu beim Naßfilzen, als auch beim Bloggen, dafür ein "alter" Hase mit Wolle und bei Dawanda. Gerne bin ich aus meinen gewohnten Gefilden geschlichen, um mich an diesem schönen Projekt zu beteiligen. Als ich das Bild der Fee dann sah, wurde mir warm ums Herz, da ich für mich somit Altes mit Neuem verbinden durfte. So ist nun eines meiner Motive vereinfacht in einem naßgefilzten Bild verewigt. Gerne habe ich das Lila, die Sterne, Schweife und Perlen mit aufgenommen, um einen fließenden Übergang zu den beiden Bildern zu schaffen. Und ich  bin schon sehr gespannt, wie das Gesamt-Motiv sich weiterentwickelt. Ein herzliches Danke an die Ideengeberin und an die Ladies, die hier so super organisieren, koordinieren und moderieren. Schön, dabei sein zu dürfen.
Eure Heike (Wollträume) aus Minga (oder hochdeutsch: München)

P.S. An dem Nassgematsche (entschuldigt diese kindliche Ausdrucksweise) werde ich mich trotzdem nicht gewöhnen. Das war dann wohl ein schöner und einmaliger Spaziergang in diese Richtung. Mit sehr viel Respekt und Anerkennung an die von Euch, die echte Kunstwerke und Schätze damit schaffen können :-)

Dieses Bild ist Teil des ImFilzfieber-Gemeinschaftsbildes "Filz im Quadrat".

Keine Kommentare: