Samstag, 1. Dezember 2012

Impressionen

Das Gewusel auf meinem Tisch war zwischenzeitlich ganz schöne chaotisch. Filzstücke und Filzbilder wild durcheinander und ineinander verschlungen! Aber hach! Hurra, Sieg! Die Bilder haben die Oberhand behalten und sich nicht unterkriegen lassen!   :-))

Und so kann sich (das hier völlig kopfstehende) "Love"  zu (dem ordentlich in Form gebrachten) "Live and think" gesellen. Zusammen haben sie das Potential für eine ganz neue "Chaostherorie des Alltags" - aber damit wird wohl jeder schon so seine Erfahrungen gemacht haben...
Eine weitere Chaoszone ist meine Heizung, auf der die Bilder trocknen, wenn ich die Ränder verleimt habe. (Und das darüberliegende Fensterbrett, auf dem sich bei mir gerne "übrige" Filzwerke sammeln - Dinge, die nicht so recht was geworden aber zum Wegwerfen zu schade sind, die noch auf Verbesserungen und Veränderungen warten oder einfach von mir  vergessen worden sind...)
Margarete

 

1 Kommentar:

Wollträume hat gesagt…

Was für ein schöner Einblick in Deine Arbeit an unserem gemeinsamen Projekt. Und vor allem meine Arbeit dort auch wiederzufinden. Das verbindet :-)
Ich bin immer noch so stolz auf uns alle und freu mich, wenn ich beim Fotografieren ähnliche Impressionen für alle festhalten kann. Super Margarete