Sonntag, 20. Januar 2013

GRÜN und BUNT und RUND

Ich möchte euch endlich den neuen, fertig auf Keilrahmen aufgezogenen Schwung Bilder zu unserem Gemeinschaftsprojekt vorstellen:

Die erste Dreierserie steht quasi unter dem Motto: Es grünt so grün...

Dieses Trio hat mir in all den Schnee und all das Wintergrau einen wirklich wohltuenden Hauch von Frühling und Sommer gebracht!


Aber auch das nächste Trio hat es in sich:

Es steht mehr unter dem Motto "Rund und Bunt" und bezaubert durch seine Farben und Formenvielfalt. 
Herzerfreuend, fröhlich-frisch und heiter vertragen sich die drei Bilder gut miteinander.



Das "Sechstett" gemeinsam in Aktion.
Ich freu mich schon, wenn's weitergeht!
Margarete

1 Kommentar:

Chris-June hat gesagt…

wunderschöne neue Bilder! freue mich jedesmal, wenn neue Bilder hinzukommen!