Mittwoch, 6. März 2013

Mein erstes Bild: "Halt"

Mein erstes Bild........

Es ist mein erstes gefilztes Bild und dann darf ich gleich bei sooo einer tollen Sache mit machen, ich habe echt Glück. Ich habe halt doch eine Spaß-Inkarnation.
Der letzte freie Platz auf dem Plan, der wurde meiner und ich freute mich ganz arg.

Ich finde das Projekt sehr spannend, so viele unterschiedliche Menschen, die versuchen teilweise inhaltlich, teilweise farblich, aber auf jedenfall formal auf einander einzugehen...das ist von der Idee her schon schön! Neben bei sind ja unglaublich schöne ansprechende Bilder entstanden....

Die Position meines ersten Bildes, ganz oben, ganz rechts, war für mich auschlaggebende Inspiration. Ich wollte der Position gerecht werden, eine Art Rahmen, oder Halt dem Gesamt - Bild geben.

Dann ist das Bild bisschen zu groß geworden und ich musste etwas abschneiden, das gehörte aber doch dazu, zum Bild... dann habe ich es wieder aufgenäht und halt noch ein bisschen "rumgestickt".

Das Bild heist jetzt "Halt" weil es das ist was wir alle brauchen, um uns sicher und geborgen zu fühlen, glaube ich jeden Falls.
Danke.
Sarah Hain / Waschbrett

Dieses Bild ist Teil des ImFilzfieber-Gemeinschaftsbildes "Filz im Quadrat".

Keine Kommentare: