Mittwoch, 4. September 2013

Ausstellungen des Gemeinschaftsbildes

Wir freuen uns, dass wir für unser Gemeinschaftsbild relativ kurzfristig noch zwei Ausstellungen organisieren konnten. 

Die erste ist im Krankenhaus Öschelbronn bei Pforzheim.
Bereits am nächsten Samstag,. 07.09.13 um 16.00 ist Vernissage.
Dank an Sarah/Waschbrett, die sich für diese Ausstellung einsetzte!
Das Gesamtwerk kann dort ca. 5 Wochen betrachtet werden.

Anschließend wird es am 13.10.2013 beim Künstler- und Kunsthandwerkermarkt FabrikART in Ludwigsburg gezeigt. Dank an Sandra/becker1973, die dieses organisiert hat!
13.10.13 von 13.00 - 18.00 Uhr auf dem Getrag-Areal, Solitudeallee 24

Danach startet der Verkauf der Einzelbilder in unserem Dawanda-Shop "Filz im Quadrat".

1 Kommentar:

sarah hain hat gesagt…

Auf die Vernissage und das damit verbundene Kennenlernen mehrerer Filzerinnen freue ich mich schob ganz arg!
Danke für die Ankündigung!